Über uns feminin Brautmode Beate prohn

Über uns


Wenn uns jemand fragt, was das Schönste an unserem Job ist, lautet die Antwort ganz klar: Es ist das Strahlen in den Augen einer zukünftigen Braut, wenn sie ihr Traumkleid bei uns gefunden hat.

Seit über 30 Jahren hat sich feminin zu einem der bekanntesten Fachgeschäfte für Brautmode in Hamburg und über die Stadtgrenzen hinaus etabliert. Dies ist auf die hohe Weiterempfehlungsrate der Bräute und die mit Liebe geführte, gesamtheitliche Beratung bei jeder Braut, inklusive des kompletten Zubehörs (Schleier, Schuhe, Schmuck, Accessoires), zurückzuführen. Jede Braut ist einzigartig, genauso wie das Hochzeitskleid, das gemeinsam bei feminin ausgesucht wird.

Im November 2017 haben wir uns bei feminin mit einer neuen Inhaberin neu aufgestellt. „Als gelernte Maßschneiderin und Kauffrau für Bürokommunikation bin ich endlich wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt. Mode war schon immer eine Herzensangelegenheit und Leidenschaft für mich. Mein Ziel ist es, zukünftigen Bräuten beim Kauf des so wichtigen Brautkleides ein einmaliges Erlebnis zu bieten.“ – Beate Prohn, Inhaberin feminin Brautmode. Im Rahmen der Neueröffnung wurde das Brautgeschäft komplett renoviert und ist besonders durch die familiäre Wohlfühlatmosphäre und kompetente Beratung der herzlichen Ladies im Team.

Zwischen Liebe, Romantik und traumhaften Hochzeitskleidern

Ob Designer Brautkleid, Vintage oder ganz klassisch – das Team von feminin Brautmode hat ein Auge dafür, den persönlichen Stil jeder Braut zu erkennen und ihnen direkt eine passende Auswahl der schönsten Hochzeitskleider zu präsentieren. Neben viel Herzblut und einer großen Leidenschaft zu Brautmoden legen wir viel Wert auf Ehrlichkeit. So bekommen Sie bei uns eine individuelle Beratung und bestmögliche Empfehlung. Und wenn die Braut das Richtige gefunden hat, so will es die kleine Tradition im Geschäft, darf die glückliche Braut eine kleine Glocke am Tresen läuten. Denn das bedeutet: Ich habe das Kleid für den Tag meines Lebens gefunden!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Anprobe in unseren separierten Räumlichkeiten. Wir freuen uns, Sie in unserem kleinen Prinzessinnenparadies begrüßen und zu Ihrem Traumkleid beraten zu können.

Bis hoffentlich bald, Ihre Beate Prohn

Beratung Braut

"Wenn eine Braut zu mir kommt, habe ich schon eine Vorstellung, welches Kleid sie tragen kann"- Beate Prohn.

Sekt Feminin Brautmode Anprobe Brautkleider
Feminin Brautmodenstudio Hamburg
Feminin Brautmode Schaufenster Hamburg
Feminin Brautmode Outdoor Logo Hamburg
Feminin Brautmode Schaufenster Hamburg Outdoor
Feminin Brautmode Straßenschild Hamburg
KTerminreservierung
Bitte akzeptieren Sie die Cookies, um die Terminreservierung anzusehen.