Beate Prohn Feminin Brautmode

Beate Prohn
- Inhaberin -
"In meinem Brautmodegeschäft in Hamburg findest du dein Traumkleid, in dem du an deinem Hochzeitstag strahlen wirst."


Merle Feminin Brautmode

Merle
- Assistenz -
"Ich zeige dir die neusten Designer-Kollektionen und Brautmoden-Trends bei uns im Salon."


Franziska Team Feminin Brautmode Hamburg

Franziska
- Beraterin -
"In unserem Brautmodengeschäft in Hamburg findest du die schönsten Traumkleider – zusammen finden wir das perfekte Brautkleid für dich."


janina Team Feminin Brautmode Hamburg

Janina
- Beraterin -
"Ganz in Weiß! Ob A-Linie, Meerjungfrau oder Vintage – bei uns in Hamburg hast du eine große Auswahl an verschiedenen Brautkleider-Stilen und Designern."


Leonie Teammitglied feminin Brautmode

Leonie
- Beraterin -
"Bei uns findest du Kleider in verschiedenen Brautmoden Stilen - für jeden Figurtyp und jede Persönlichkeit"


Maria Teammitglied feminin Brautmode

Maria
- Beraterin -
"Der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben – ich helfe dir, in deinem Brautkleid zu strahlen."


Nele Feminin Brautmoden

Neele
- Beraterin -
"Zwischen Tüll, feiner Spitze und verspielten Verzierungen – ich helfe dir deinen persönlichen Stil zu treffen."


KTerminreservierung
Bitte akzeptieren Sie die Cookies, um die Terminreservierung anzusehen.